in

Das Suicide Squad-Spiel von Rocksteady trägt den Titel Suicide Squad: Kill the Justice League

Kürzlich wurde bekannt, wie das kommende Suicide Squad-Spiel von Rocksteady heißen wird.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Studio Rocksteady offiziell ein Spiel zu Suicide Squad angekündigt hat. Mittlerweile wissen wir, wie das Spiel heißen wird.

Laut der offiziellen DC FanDome-Seite trägt das Spiel Titel Suicide Squad: Kill the Justice League. Der Seite kann man auch entnehmen, dass Schauspieler Will Arnett die Enthüllung des Spiels moderieren wird.

Die Veranstaltung wird ungefähr 20 Minuten dauern und man kann davon ausgehen, dass wir zumindest einen Trailer zu sehen bekommen werden. Ob auch Spielszenen gezeigt werden, das steht auf einem anderen Blatt.

Warner Bros. und Rocksteady enthüllen Suicide Squad: Kill the Justice League am 22. August.

Vermutlich wird das Spiel für die Next-Gen-Konsolen PS5 und XboX Series X erscheinen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Suicide Squad” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Film zur Comicvorlage konnte die Fans ja nicht so wirklich überzeugen. Hoffen wir mal, dass das beim Spiel anders aussieht.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert