in

Der Herr der Ringe: Gollum – Hier ist der erste Teaser-Trailer

Kürzlich wurde der erste Teaser-Trailer zum kommenden Stealth-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum veröffentlicht.

Im Mai dieses Jahres berichteten wir über die ersten Screenshots aus dem kommenden Stealth-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum. Danach wurde es sehr still rund um den Titel, aber heute hat Daedalic Entertainment einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unter diesen Zeilen ansehen könnt.

Laut den Entwicklern soll Gollum der Vision von JRR Tolkiens Der Herr der Ringe treu bleiben. Es werden aber auch einige neue Ereignisse von Gollums Reise thematisiert. Das eigentliche Spiel besteht aus Schleich-Sequenzen und Plattform-Elementen.

Im Mittelpunkt steht jedoch der innere Konflikt zwischen Smeagol und Gollum. Dieser Konflikt wird spielerisch aufgegriffen. In wichtigen Schlüsselmomenten hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die die Zerrissenheit von Gollum verdeutlichen.

Der Lead-Game-Designer Martin Wilkes sagt zum Gameplay: “Meistens handelt es sich um ein Spiel ohne Kämpfe, aber Gollum wird in der Lage sein, Feinde heimlich auszuschalten. Dies wird jedoch nicht einfach und immer mit grossen Risiken verbunden sein. Wir wollen, dass die Spieler diese Begegnungen sorgfältig abwägen. Schliesslich liegen die Stärken Gollums in der List, nicht im Kampf.”

Hier der Teaser-Trailer:

Der Herr der Ringe: Gollum soll irgendwannd 2021 für den PC, die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Der Herr der Ringe haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns auf jeden Fall ein Stealth-Adventure mit einem sehr interessanten Setting. Was das Spiel wirklich zu bieten hat, lässt sich aber aktuell leider noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…