Menu
in

Die neuesten Screens aus Star Wars Squadrons sehen ziemlich großartig aus

Electronic Arts hat ein paar neue Screenshots aus dem kommenden Spiel Star Wars Squadrons veröffentlicht.

Seit der Ankündigung von Star Wars Squadrons gab es nur wenig Neuigkeiten zur kommenden Star-Wars-Action-Flugsimulation, aber heute können wir euch wenigstens ein paar neue Screenshots präsentieren, die EA kürzlich veröffentlicht hat.

Auf diesen Screenshots, die ihr etwas weiter unten findet, bekommen wir einen guten Eindruck davon, was uns grafisch im Spiel erwartet. Und wenn ihr mich fragt, sehen die Screens ziemlich großartig aus.

Ja, man kann davon ausgehen, dass die Bilder etwas aufgehübscht wurden, aber der Grafikstil und die zahlreichen Details gefallen mir bereits sehr gut.

Im Spiel werden wir in 5-gegen-5 Multiplayer-Gefechten sowohl bekannte als auch noch nie zuvor gesehene Schlachtfelder – wie dem Gasriesen Yavin Prime und dem zerschmetterten Mond von Galitan – erkunden.

Es wird übrigens auch eine Einzelspieler-Kampagnen geben und der Multiplayer-Modus unterstützt Cross-Play zwischen PC, Xbox One und PS4. Erscheinen soll der Titel am 2. Oktober.

Hier die neuen Screenshots:

Und was sagt ihr zu den neuen Screenshots? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Star Wars Squadrons findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf “Star Wars” steht, der darf sich schon mal auf spannende Weltraumschlachten gefasst machen. Hier erwarten uns intensive Dogfights.

Antworten

Die mobile Version verlassen