Menu
in

Die Nintendo Switch bekommt zwei neue Super Mario-Controller spendiert

HORI und PowerA bringen im September gemeimsam mit Nintendo zwei neue Super Mario-Controller für die Switch auf den Markt.

Falls ihr mal wider einen neuen Controller für die Switch benötigt und auf Super Mario steht, dann solltet ihr mit dem Kauf noch bis September warten, denn dann werden zwei neue Switch.-Controller im Super Mario-Look veröffentlicht.

Das kommende Mini-Gamepad von HORI richtet sich vor allem an Spieler mit kleineren Händen. Darauf zu sehen sind Super Mario und Bowser. So sieht der Controller aus:

Der Switch-Controller von PowerA ähnelt dem offiziellen Pro-Switch Controller. Er ist matt rot und wird von einem goldenen M geschmückt, das aus Gegenständen aus Super Mario geformt ist. Darüber hinaus bietet er eine Audio-Buchse und ein abnehmbares Kabel zum Aufladen. Hier ein Bild des Controllers:

Beide Controller kosten 24,99 US-Dollar. Der Controller von HORI wird am 1. September veröffentlicht und der PowerA-Controller geht am 4. September in den USA an den Start.

Bisher wurden die Controller noch nicht für den europäischen Markt angekündigt. Sollte sich das ändern, informieren wir euch darüber.

Ach ja, falls ihr euch fragt, warum gerade jetzt zwei neue Mario-Controller vorgestellt werden: Super Mario feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag. Deswegen.

Weiter News, Infos und Videos zum Thema “Nintendo Switch” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Controller sehen sehr hübsch aus und die Preise sind auch ok. Bleibt nur zu hoffen, dass die Teile auch hierzulande veröffentlicht werden.

Antworten