in

Dirt 5 wurde verschoben – aber nur wenige Tage

Codemasters hat angekündigt, dass der Release des Rennspiels Dirt 5 verschoben wurde.

Falls ihr geplant hattet, euch Dirt 5 am 9. Oktober zu kaufen, dann muss ich euch leider enttäuschen. Das Spiel wurde nämlich verschoben. Aber keine Sorge, der Release wurde nur wenige Tage nach hinten versetzt.

Der neue Release-Termin lautet 16. Oktober. Der Early Access startet übrigens bereits am 13. Oktober. Hier der offizielle Tweet zur Verschiebung:

https://twitter.com/dirtgame/status/1293087692012519428

In Dirt 5 werdet ihr euch auf 70 einzigartigen Strecken an 10 unterschiedlichen Orten rund um den Globus Rennen liefern. Dabei sorgen vor allem die dynamischen Umgebungen für spannende Rennen. Unter anderem schickt euch das Spiel auf den gefrorenen East River in New York und unter Cristo Redentor in Brasilien.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Dirt5 wahrt das Vermächtnis und die Grundessenz der Spielreihe, schreibt aber dennoch ein neues Kapitel: Verwegener und mutiger als je zuvor! Neue Features, neue Innovationen und ein frischer Ansatz machen DIRT 5 zur Messlatte für Geländerennen, Stil und Kultur – und man kann jederzeit denkwürdige Augenblicke erleben!”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
DIe paar Tage halten wir jetzt auch noch durch. Zum Glück wurde der Release-Termin nicht weiter nach hinten geschoben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…