in

Doom Eternal: Hier ist der Teaser zur ersten Erweiterung “The Ancient Gods”

Bethesda hat im Rahmen der QuakeCon at Home einen Teaser zu “The Ancient God”, dem ersten DLC für Doom Eternal, veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Doom: Der schon lange angekündigte Singleplayer-DLC “The Ancient Gods” für Doom Eternal hat im Rahmen der diesjährigen QuakeCon einen ersten Trailer spendiert bekommen.

So wirklich viel ist noch nicht zur Erweiterung bekannt, aber wir wissen bereits, dass es einen zweiten Teil geben wird. Abgesehen davon ist bekannt, dass der Doom Slayer mit neuen Fähigkeiten ausgestattet wird.

Offiziell heißt es dazu, dass man Krieg in “nie zuvor gesehenen Bereichen des Doom-Universums” führen wird. Abgesehen davon wird man auch gegen neue Dämonen kämpfen.

Hier der Teaser zur Erweiterung:

Wann erscheint der Doom Eternal DLC “The Ancient Gods”?

Der vollständige Trailer wird am 27. August, im Rahmen der Opening Night Live der gamescom, veröffentlicht. Einen Release-Termin für den DLC gibt es noch nicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Videos und Infos zum Thema Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Ganze hört sich schon mal interessant an. Wir freuen uns schon auf den ersten richtigen Trailer, denn bisher lässt sich nur erahnen, was uns in dieser Erweiterung erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…