Menu
in

Doom Eternal und The Elder Scrolls Online erscheinen mit Verbesserungen für PS5 und Xbox Series X

Bethesda hat kürzlich Doom Eternal und The Elder Scrolls Online mit Verbesserungen für PS5 und Xbox Series X angekündigt.

Im Vorfeld der diesjährigen QuakeCon hat Bethesda verraten, dass die beiden Spiele Doom Eternal und The Elder Scrolls Online für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen werden.

Im selben Zug wurde auch erklärt, dass die Spiele mit Verbesserungen für die Next-Gen-Konsolen veröffentlicht werden. Mehr Informationen dazu soll es im Rahmen der QuakeCon at Home geben, die an diesem Wochenende stattfindet.

Übrigens: Wer Doom Eternal und The Elder Scrolls Online bereits besitzt, der darf sich über ein kostenloses Upgrades für die Konsolen der nächsten Generation freuen.

Es folgen weitere kostenlose Upgrades

Abgesehen davon hat Bethesda bestätigt, dass das Studio für jedes seiner Spiele, das für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht wird, ein kostenloses Upgrade bereitstellen wird.

Wir haben Doom Eternal mit 5 von 5 Sternen bewertet: “Das Meisterwerk von id Software schafft es, das bewährte Kampfsystem des spektakulären Vorgängers noch weiter aufzubohren und durch eine absolute Masse an Zusatzinhalten zu veredeln. Doom Eternal weiß genau, wo seine Stärken liegen: bei den actionreichen Ballereien, den blutigen Nahkampf-Kills und der markanten Death Metal-Ästhetik. Diese Stärken spielt Doom Eternal gekonnt aus und erweitert sie um einen enormen Spielumfang, etwas Abwechslung im Gameplay und einer Menge Unlockables.”

Den kompletten Test findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was noch so alles im Rahmen der diesjährigen Quake Con angekündigt wird.

Quelle: press-start.com.au

Antworten