in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

EA macht Hoffnung auf Titanfall 3

Während eines Investorentreffens hat Electronic Arts angedeutet, dass Titanfall 3 für Next-Gen-Konsolen erscheinen könnte.

Fans von Titanfall aufgepasst: EA hat angedeutet, dass die Titanfall-Serie vermutlich auf der PS5, der Xbox Series X und dem PC weiterleben wird. Während eines akutellen Investorentreffens gab EA-CFO Blake Jorgensen bekannt, dass EA Respawn Entertainment für 300 Millionen US-Dollar gekauft hat, nicht wegen der Titanfall IP, sondern wegen des Talents und Potenzials des Studios.

Kurz darauf erklärte Jorgensen, dass wir Titanfall vielleicht im Laufe der Zeit wiedersehen werden. Natürlich ist das eine ziemlich vage Aussage, aber erst vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Vince Zampella, Chef von Respawn Entertainment, erklärte, dass er gerne einen neuen Teil machen würde.

Insofern gehen wir davon aus, dass wir uns früher oder später über einen neuen Titanfall-Teil freuen dürfen – die Frage ist nur wann.

Apex Legends, Star Wars Jedi: Fallen Order 2 und dann Titanfall 3?

Aktuell ist Respawn sehr erfolgreich mit dem kostenlosen Battle-Royale-Shooter Apex Legends unterwegs. Kurz nach dem Rlease des Spiels folgte dann Star Wars Jedi: Fallen Order, das ebenfalls sehr gut bei Fans und Kritikern ankam.

Aktuell ist das Studio nun damit beschäftigt, Apex Legends mit Updates zu versorgen und eine Fortsetzung von Fallen Order zu entwickeln. Insofern wird es also noch eine ganze Weile dauern, bis sich das Studio um Titanfall 3 kümmern wird.

Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Titanfall haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Titanfall? Das wäre großartig. Leider wird es noch sehr lange dauern, bis wir uns über einen dritten Teil freuen dürfen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…