Menu
in

Erwartet uns in Halo Infinite ein Battle-Royale-Modus?

Wird es einen Battle-Royale-Modus im kommenden Ego-Shooter Halo Infinite geben? Ein neuer Leak deutet zumindest daraufhin.

Erst kürzlich wurde Halo Infinite im Rahmen des Xbox Game Showcase offiziell vorgestellt und auch wenn die ersten Szenen aus dem Spiel vielversprechend aussehen, gab es Kritik für die Gameplay-Demo, die ihr euch auf dieser Seite noch einmal ansehen könnt.

Unter anderem beschwerten sich Fans über Pop Ins und eine unspektakuläre Grafik. Aber Kürzlich kündigte Microsoft an, dass der Multiplayer-Modus für alle Spieler kostenlos sein wird, was sicher ein paar Gemüter besänftigen wird.

Abgesehen davon werden auf der Xbox Series X 120 FPS versprochen. Hier der Tweet dazu:

Aber kommen wir zur eigentlichen Meldung: Es könnte sein, dass das Spiel einen Battle-Royale-Modus enthält. Der Grund: Im japanischen Xbox Store wird das Spiel unter dem Genre “Battle Royale Shooting” gelistet.

Und da der Multiplayer-Modus kostenlos ist, wäre es wirklich nicht verwunderlich, wenn 343 Industries auf Battle Royale würde. Oder was denkt ihr? Würdet ihr euch über Battle Royale in Halo Infinite freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dass der Multiplayer-Modus kostenlos verfügbar sein wird, finden wir wirklich ziemlich cool und gegen einen Battle-Royale-Modus hätten wir auch nichts einzuwenden.

Quelle: reddit.com

Antworten