in

Fall Guys: Das erwartet euch in Season 2

Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde gezeigt, was uns in Fall Guys Season 2 erwartet.

Wie versprochen wurde uns zum Start der gamescom ein kleiner Einblick in die Season 2 des Battle-Royale-Partyspiels Fall Guys gewährt. Jetzt wissen wir, dass der Titel ab Oktober um Drachen, Festungen, Ritter und Paladine erweitert wird.

Es geht ins Mittelalter! Uns erwartet eins Saison mit neuen Kostümen, Emotes und neuen Spielen. Unter anderem wird es Spiele geben, in denen man Plattformen und Rampen verschieben muss, um höher gelegene Bereiche zu erreichen.

Und das Ganze sieht wirklich witzig aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Nachfolgendes Video zeigt ein paar Szenen mit den neuen Inhalten.

Wie gefällt euch Fall Guys? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Inhalte sehen sehr unterhaltsam aus. Leider müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, bis Season 2 an den Start geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…