in

Fall Guys: Der nächste Patch behebt die 5 häufigsten Abstürze

Kürzlich wurden die Patch Notes für den nächsten Patch des Battle-Royale-Partyspiels Fall Guys veröffentlicht.

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels Fall Guys wurde verraten, was uns mit dem nächsten Patch erwartet. So wird unter anderem ein Gameplay-Exploit im Spiel Sprung-Probe behoben.

Abgesehen davon werden im Spiel Schleimkraxler einige der Oberflächen geändert, sodass die Spieler sie nicht mehr greifen können. Darüber hinaus wird der Text im In-Game-Store geändert, um versehentliche Einkäufe zu verhindern und einige Outfits werden ebenfalls korrigiert.

Das Wichtigste: Der Patch behebt auch die fünf häufigsten Abstürze im Spiel. Und das ist auch gut so, denn es ist äußerst nervig, wenn man gerade einen guten Lauf hat und dann das Spiel abschmiert.

Hier die offiziellen Patch Notes:

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1297497860339109888

Übrigens: In Fall Guys gibt es jetzt einen Portal 2 P-Body-Skin. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Weitere Infos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel ist aktuell mega erfolgreich und damit das auch so bleibt, müssen die Entwickler nun nachlegen. Wir sind schon sehr gespannt, was da noch so kommt.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…