in

Fall Guys: Ultimate Knockout wurde auf Steam über 7 Millionen Mal verkauft

Devolver Digital hat kürzlich verraten, dass Fall Guys: Ultimate Knockout über 7 Millionen Mal auf Steam verkauft wurde.

Spätestens seit Fall Guys: Ultimate Knockout “kostenlos” für PlayStation Plus-Abonnenten angeboten wurde, ist das Spiel zum Hit geworden. Mittlerweile hat so ziemlich jeder Spieler von diesem verrückten Battle-Royale-Partyspiel gehört.

Kürzlich verkündete Publisher Devolver Digital sogar, dass noch kein PS Plus-Spiel häufiger heruntergeladen wurde als Fall Guys. Und auch auf dem PC scheint das Spiel mega erfolgreich zu sein.

In einem offiziellen Tweet heißt es nämlich, dass Fall Guys bereits über 7 Millionen Mal auf Steam verkauft wurde. Ziemlich beeindruckend, oder?

Hier der Tweet dazu:

Übrigens gibt es jetzt einen Portal 2 P-Body-Skin im Spiel. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Das ist ein toller Erfolg. Fall Guys ist aber auch ein tolles Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…