in

LOVELOVE

Fans denken, dass ein weiteres Zelda für die Switch angekündigt wird

Fans denken, dass Nintendo bald ein weiteres Legend of Zelda für die Switch ankündigen wird.

Kann es sein, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 nicht das einzige Zelda-Spiel ist, das sich gerade für die Switch in der Mache befindet? Einige Fans denken das.

Der Grund: Es wurd ein neuer und sehr umfangreicher Markeneintrag für The Legend of Zelda entdeckt. Dieser Trademark-Eintrag umfasst unter anderem Kleidung, Zahnseide und Shampoo.

Entdeckt wurde der Eintrag durch den Twitter-Nutzer “NaZ”, der im entsprechenden Tweet anmerkt, dass dieser Markeneintrag für das bevorstehende Zelda-Jubiläum (Zelda wird nächstes Jahr 35 Jahre alt) vorgenommen wurde.

Fans gehen nun davon aus, dass Nintendo bald eine Neuveröffentlichung eines älteren oder möglicherweise mehrerer älterer Zelda-Spiele für Switch und Switch Lite ankündigen wird.

Sollte es offizielle Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Welches Zelda würdet ihr euch auf der Switch wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, infos und Videos zu Zelda hebnw wir hier für euch.

Das denken wir:
Fest steht: Die kommenden Monate werden sehr spannend für Fans von Zelda.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…