in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL WTFWTF

Für “nur” 10.000 Dollar kannst du du dir jetzt ein iPhone mit Fortnite kaufen

Seit Apple den Battle-Royale-Shooter Fortnite aus dem App Store geworfen hat, werden iPhones überteuert auf Ebay angeboten.

Ihr habt ja vermutlich schon mitbekommen, dass Apple und Goolge das Spiel Fortnite aus den App Stores geworfen haben, da Apple Epic Games vorwirft, mit Fortnite gegen die App-Store-Richtlinien zu verstoßen.

Falls ihr zu denen gehört, die das Spiel installiert haben, bevor es aus den Stores verbannt wurde, dann kann es euch keiner mehr nehmen, aber wenn ihr es nicht installiert hattet und jetzt auf dem Smartphone haben wollt, dann müsst ihr euch wohl oder übel ein Gerät kaufen, auf dem das Spiel bereits installiert ist.

Und davon werden gerade einige viel zu teuer auf Ebay angeboten. Beispielsweise wird aktuell ein iPhone mit Fortnite für 10.000 US-Dollar angeboten. Wer auf Ebay nach “iPhone Fortnite installiert” sucht, der findet aktuell zahlreiche solcher Angebote.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer ist freiwillig dazu bereit, so viel Geld für so ein iPhone auszugeben?

Abgesehen davon sollte man nicht vergessen, dass Fortnite ein kostenloses Spiel ist, das auf fast jeder Plattform verfügbar ist. Durch den Rausschmiss aus den Stores kann das Spiel zudem auf dem Smartphone nicht mehr aktualisiert werden. Insofern solltet ihr euch Fortnite einfach auf einer anderen Plattform holen, wenn ihr es zocken wollt.

Weitere News, infos und Videos zum Thema “Fortnite” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist verrückt. Aber wer so viel Geld für so ein Gerät ausgibt, dem ist nicht zu helfen.

Quelle: businessinsider.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…