in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG WÜTENDWÜTEND WTFWTF

Gerücht: The Legend of Zelda Ocarina of Time erscheint für Nintendo Switch

Laut eines neuen Gerüchts könnte es sein, dass der Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Zelda-Fans: Und zwar besteht die Möglichkeit, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time für die Hybrid-Konsole Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Nintendo hat die Markenrechte an Ocarina of Time in Australien und Europa erneuert. Diese Tatsache führt zu Spekulationen, dass das Unternehmen plant, das großartige Nintendo 64-Spiel ernuet für die Switch zu veröffentlichen.

Man sollte aber nicht vergessen, dass Markenrechtserneuerungen ständig durchgeführt werden, einfach um geistiges Eigentum zu schützen. Da aber 2021 ein großes Zelda-Jubiläum ansteht – Zelda wird 35 Jahre alt –, wäre es nicht verwunderlich, wenn Nintendo den beliebtesten Teil der Reihe erneut veröffentlicht würde.

Abgesehen davon feiert Nintendo im Jahr 2021 auch das 10-jährige Jubiläum von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS.

Aber man sollte nochmal betonen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Wenn weitere Infos dazu bekannt werden, dann lassen wir es euch natürlich wissen.

Würdet ihr euch über eine Switch-Version von Zelda: Ocarina of Time freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zelda: Ocarina of Time ist einfach großartig. Wir würden uns sehr über eine Switch-Version freuen.

Quelle: gamerant.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Zelda Ocarina of Time bitte auch für die switch das ist und war das beste Spiele von Zelda ich liebe zelda und spiele es do gern und jetzt wo wir die switch auch noch Zuhause haben möchte ich diese spiel unbedingt für die switch haben also bitte bringt es raus kaufe es sofort.

  2. Ocarina of Time ist für mich bis jetzt das beste Spiel. Noch besser wäre es wenn es das auch für die Switch geben würde.

  3. Ich habe von Anfang an Zelda gespielt und war sofort infiziert. Ich wünsche mir das es schnell wieder kommt und ich bald spielen kann

  4. Ein einfacher Port wäre naja nur eine Lizenz zum drucken .

    Ich habe die 3ds Version die bereits ein wenig verschönert.

    Eine Version wo alle Texturen durch schönere mit besserer Auflösung ersetzt werden , wäre notwendig um einen Vollpreis zu Verlangen

  5. Es würde mich sehr sehr freuen.
    Zelda war und ist bist heute mein lieblings Spiel Nummer 1.
    Meine Frau schenkt mir zum Geburtstag und Weinachten immer schöne Zelda Produkte.

  6. Ich wäre ultra glücklich darüber. Ich finde OoT ist einfach das Kult Zelda, welches man gespielt haben muss, um die ganze Storyline zu verstehen und da richtig reinzukommen.
    Durch BotW sind unheimlich viele neue Zelda Fans hinzugekommen, die aber OoT gar nicht kennen, z.B weil sie keinen Bock auf alte Grafik haben (Nintendo 64) oder eben nicht auf dem DS spielen wollen (ich persönlich fand es auf dem kleinen Bildschirm auch nicht so episch wie auf dem Fernseher, zltrotz toller Grafik).
    Gebt neuen Zelda Fans die Möglichkeit nochmal in dieses Kult Zelda einzutauchen und somit auch alten Fans, dessen Nintendo 64 nicht mehr läuft, wieder diese unglaubliche Story auf einem großen Bildschirm zu erleben.
    Ich bin 100% dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert