in

Grand Theft Auto: Leaker behauptet, dass GTA 6 in Vice City spielt

Kann es sein, dass GTA 6 erneut in der fiktiven Stadt Vice City spielt? Wenn man einem neuen Leak glauben kann, dann ja.

Gerüchte rund um GTA 6 machen ja bereits die Runde, seit GTA 5 veröffentlicht wurde. Das liegt nun mittlerweile sieben Jahre zurück und bisher hat Rockstar Games keine offiziellen Details zum nächsten Teil der erfolgreichen GTA-Reihe veröffentlicht.

Nun ist jedoch ein neuer Leak aufgetaucht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar hat der Reddit-User “markothemexicam”, der für zuverlässige Infos zu Spielen von Rockstar Games bekannt ist, erklärt, dass Grand Theft Auto 6 angeblich erneut in Vice City spielen wird.

Er hat angeblich einen Mitbewohner, der Mitarbeiter von Rockstar North war. Irgendwann wurde er jedoch zusammen mit 100 anderen Mitarbeitern entlassen.

Der ursprüngliche Beitrag wurde zwar gelöscht, aber wie wir ja alle wissen, vergisst das Internet nichts. Der Leaker behauptete, dass Grand Theft Auto 6 in Vice City spielen würde.

Unter anderem hat der Mitbewohner des Leakersauch über Features gesprochen, die sich auf das Wetter und die Auswirkungen auf die NPCs beziehen. So soll das zufällige Wettersystem angeblich für ziemlich abgefahrene Momente sorgen. Beispielsweise soll es möglich sein, dass Menschen vom Blitz getroffen werden. Abgesehen davon denkt der Leaker, dass das Spiel im nächsten Jahr angekündigt wird.

Übrigens: Der Leaker hatte auch ein paar Infos zu einem kommenden Update von GTA Online gepostet. Anscheinend werden wir für einen Überfall nach Liberty City geschickt.

Hier der gelöschte Post: “Der neue Standort ist Liberty City. Niko Bellic kehrt mit seinem Sprecher Michael Hollick zurück. Roman Bellic kommt ebenfalls zurück. Bei dem Überfall geht es darum, Goldreserven in Liberty City auszurauben (maximal 10 Millionen). Viele Freemode-Aktivitäten und Nebenaufträge werden zur Remaster-Version von Liberty City hinzugefügt, und zukünftige Updates für PS5 werden auf Liberty City basieren.

Wie fändet ihr eine Rückkehr nach Vice City? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Infos zu GTA 6 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine Rückkehr nach Vice City fänden wir ziemlich cool. Mal sehen, wann uns Rockstar Games mit den ersten offiziellen Infos versorgt.

Quelle: unilad.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…