in

LOVELOVE

Hier sind noch mehr Szenen aus dem Diablo 2 Fan-Remaster in 4K mit 60FPS

Kürzlich wurde ein neues Video zum Diablo 2 Fan-Remaster veröffentlicht, das den Klassiker in 4K mit 60FPS zeigt.

Vor einigen Tagen berichteten wir über ein ziemlich cooles Diablo 2 Fan-Remaster, das zeigt, wie der Action-RPG-Klassiker mit einer 4K-Auflösung und 60FPS aussehen würde. Jetzt wurde ein weiteres Video dazu veröffentlicht.

Um diese Videos zu erstellen, verwendete “Michael ReznoR” Deep Learning Neural Network AI und Advanced Motion Interpolation. Auf diese Weise ist ReznoR dazu in der Lage, die Optik des Klassikers deutlich aufzuwerten. Diesmal zeigt ReznoR 11 Minuten mit der Zaubrerin.

Übrigens plant ReznoR noch immer nicht, dieses Fan-Remaster zu veröffentlichen – leider.

Hier das neue Video:

Über diesen Link könnt ihr euch einen Vergleichs-Screenshot zwischen der Original- und der Remaster-Version von Diablo 2 ansehen. Ziemlich beeindruckend, oder?

Würdet ihr euch ein Remaster von Diablo 2 wünschen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Diablo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein offizielles Remaster wäre wirklich großartig. Aber wenigstens dürfen wir uns auf Diablo 4 freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…