in

LOVELOVE

Hitman 3: Hier sind die Systemanforderungen der PC-Version

Kürzlich wurden die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version von Hitman 3 veröffentlicht.

Bis zum Release von Hitman 3 müssen wir uns zwar noch ein ganzes Weilchen gedulden (bis Januar 2021), aber das Studio IO Interactive hat trotzdem schon mal die Systemanforderungen der PC-Version veröffentlicht.

Wer also plant, sich das Spiel für den PC zu holen, der sollte mal einen Blick auf die Daten werfen und checken, ob der eigene Rechner leistungsstark genug ist, um das Spiel ruckelfrei darstellen zu können. Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Daten.

Minimum

  • Betriebssystem: OS 64-bit Windows 10
  • Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 80 GB
  • DX: Version 12

Empfohlen

  • Betriebssystem: OS 64-bit Windows 10
  • Prozessor: Intel CPU Core i7 4790 4 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia GPU GeForce GTX 1070 / AMD GPU Radeon RX Vega 56 8GB
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 80 GB
  • DX: Version 12

Für PC erscheint das Spiel exklusiv im Epic Games Store. Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite.

Übrigens: Es wurde auch eine PlayStation VR-Version des Spiels angekündigt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Hitman 3 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Fans dürfen sich schon mal auf den neuesten Teil freuen, denn die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ziemlich vielversprechend aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…