in

Hunter’s Arena: Legends könnt ihr in den nächsten Tagen kostenlos spielen

Mantisco hat angekündigt, dass das Spiel Hunter’s Arena: Legends in den nächsten Tagen kostenlos auf Steam gespielt werden kann.

Wer nicht genug von Battle Royale bekommen kann und nach Fortnite und PUBG gerne mal etwas anderes ausprobieren möchte, der hat die Möglichkeit, in den nächsten Tagen Hunter’s Arena: Legends kostenlos auf Steam zu spielen.

Hier erwartet euch ein Spiel, das Elemente aus MMORPGs und MOBAs ins Battle-Royale-Genre bringt. Konkret bedeutet das, dass man auf einem schnell schrumpfenden Schlachtfeld die Fertigkeiten der Helden verbessern und nützliche Gegenstände finden kann.

Offiziell heißt es dazu: “Hunter’s Arena besteht im Wesentlichen auf einer wettbewerbsorientierte Online-Umgebung und bietet ein Spielerlebnis gleichermaßen für Spieler, die gerne PvP spielen wie auch für solche, die etwas weniger stressiges PvE bevorzugen.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels. Und hier findet ihr den Titel auf Steam. Hunter’s Arena: Legends könnt ihr bis zum 31. August kostenlos spielen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die MMORPG-Elemente bringen frischen Wind ins Battle-Royale-Genre, aber ob sich dieser Tiel gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen kann, das lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…