in

Hyper Scape ist jetzt kostenlos für PS4 und Xbox One verfügbar

Ubisoft hat den Battle-Royale-Shooter Hyper Scape für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Der Battle-Royale-Shooter Hyper Scape ist ja nun schon ein paar Tage für den PC erhältlich, aber mittlerweile wurde das Spiel auch für Konsolen veröffentlicht.

Mit anderen Worten: Ihr könnt ab sofort kostenlos die Season 1 auf der PlayStation 4 und der Xbox One zocken.

Hier die offizielle Ankündigung:

Und hier ein paar Meinungen zum Spiel auf Twitter:

https://twitter.com/xxdARTISTxx/status/1293391717488631808

Offiziell heißt es zum dazu: “Kämpfe dich durch die einzigartigen Sektoren von Neo Arcadia, einer virtuellen Stadt mit beeindruckenden Wahrzeichen, die das vertikale Gameplay auf eine neue Stufe heben. Lass dich auf Kämpfe ein, bei denen alles auf dem Spiel steht, während du die Straßen der Stadt, ihre Gebäude und ihre Dächer erkundest.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Weitere News, infos und Videos zu Hyper Scape haben wier hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Battle Royale steht, der sollte diesen Titel unbedingt ausprobieren. Hier erwartet euch ein schneller actionreicher Shooter.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…