Menu
in

Hyper Scape: Ubisoft verkündet Release-Termin

Ubisoft hat kürzlich den Release-Termin des Battle-Royale-Shooters Hyper Scape verraten.

Na, spielt ihr schon fleißig die Open Beta von Hyper Scape? Wenn ja, dann interessiert es euch mit Sicherheit, dass Ubisoft kürzlich den Start der Season 1 für PC und Konsolen angekündigt hat.

Demnach soll das Spiel am 11. August an den Start gehen. Und zur Feier des Tages wurde auch gleich ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In der Season 1 dürfen wir uns über eine neue Waffe, einen neuen Hack, einen neuen Spielmodus und einen Battle Pass mit 100 Stufen freuen. Hier das Ganze im Video:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Kämpfe dich durch die einzigartigen Sektoren von Neo Arcadia, einer virtuellen Stadt mit beeindruckenden Wahrzeichen, die das vertikale Gameplay auf eine neue Stufe heben. Lass dich auf Kämpfe ein, bei denen alles auf dem Spiel steht, während du die Straßen der Stadt, ihre Gebäude und ihre Dächer erkundest.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu diesem Titel findet ihr hier.

Das denken wir:
Hyper Scape wird es nicht einfach gegen die Konkurrenz haben. Wer auf Battle Royale steht, der sollte Hyper Scape aber auf jeden Fall ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen