Menu
in

Ice-T hätte gerne ein neues Def Jam: Fight For NY

Rapper Ice-T hat kürzlich gepostet, dass er sich ein neues Def Jam: Fight For NY wünschen würde.

Was würdet ihr von einem neuen Def Jam: Fight For NY halten? Das wäre ziemlich cool, oder? Rapper Ice-T würde sich auch sehr über ein Reboot freuen. Das hat er kürzlich via Twitter verkündet.

Dort schreibt er, dass er gerne ein Reboot des Spiels für die neuen Konsolen sehen würde. Hier der entsprechende Tweet:

Das Spiel erschien 2004 für PlayStation 2, Xbox und GameCube. Hier handelt es sich um ein Sequel von Def Jam Vendetta. Im Spiel sind mehrere Rapper vertreten. Darunter Lil ‘Kim, Snoop Dogg, Method Man, Redman, Fat Joe, Mobb Deep, Ice-T, Xzibit, N.O.R.E., Ludacris, Crazy Legs und Busta Rhymes, Flavour Flav und Sean Paul.

Würdet ihr euch eine Neuauflage von Def Jam: Fight For NY wünschen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Beat’em Up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Def Jam: Fight For NY? Nur her damit!

Antworten