in

In Black Desert Mobile erwartet euch jetzt der neue Weltenboss Muskan

Pearl Abyss hat kürzlich angekündigt, dass sich Spieler nun dem neuen Weltenboss Muskan in Black Desert Mobile stellen können.

Falls ihr Black Desert Mobile zockt, dann erwartet euch jetzt eine neue Herausforderung: der neue Weltboss Erzürnter Muskan. Abgesehen davon wurde eine neue Qualitätsstufe für Relikt des Abgrunds eingeführt, die euch dabei hilft, noch mächtiger zu werden.

Dazu heißt es offiziell: “Der kaltblütige Mörder Muskan ist der Befehlshaber der Priester des Kzarka-Schreins und würde alles dafür tun, die Wiedergeburt Kzarkas in die Wege leiten. Er trägt einen Helm, um sein Antlitz zu verhüllen, das von einer Gewehrkugel gezeichnet wurde. Seine Lieblingswaffen bedecken beide Hände – wer von seinen Fäusten getroffen wird, steht so schnell nicht mehr auf.”

Als Spieler sollte man sich vor allem vor seinem mächtigen Flächenschaden in Acht nehmen. Natürlich dürft ihr euch nach einem erfolgreichen Sieg über Belohnungen freuen. Unter anderem erwarten euch Muskans Schuhe und Muskans Marke.

Mehr Informationen zu den neuen Inhalten findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Black Desert Mobile haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler stetig für neue Herausforderungen sorgen. Hoffentlicht hält der Support noch eine Weile an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…