in

In Fall Guys gibt es jetzt einen Portal 2 P-Body-Skin

Kürzlich wurde im Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys: Ultimate Knockout ein neuer Portal 2 P-Body-Skin eingeführt.

Wenn ihr Fall Guys spielt, dann habt ihr vielleicht P-Body aus Portal 2 bereits entdeckt. Im Ingame-Shop könnt ihr euch ab sofort nämlich einen P-Body-Skin kaufen.

Atlas und P-Body sind auch als Blue und Orange bekannt. Hier handelt es sich um zwei Roboter, die von GLaDOS kreiert wurden um Kooperationstests durchzuführen. Ob Atlas auch noch als Skin den Weg ins Spiel findet, ist bisher nicht bekannt.

So sieht der Skin aus:

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1297138464081747968

Übrigens: Es wurde bereits verraten, dass der Scout aus dem Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 ebenfalls als Skin erscheint. Hier die offizielle Ankündigung auf Twitter:

Falls ihr noch nie von Fall Guys gehört habt: In diesem Battle-Royale-Partyspiel treten bis zu 60 Fall Guys in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. In jeder Runde scheiden Spieler aus und wer sich in der letzten Runde als erster die Krone schnappt, der gewinnt.

Wie gefällt euch Fall Guys? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” findet ihr hier.

Das denken wir:
Fall Guys ist ein verrücktes Multiplayer-Spiel, das man auf jeden Fall ausprobiert haben sollte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…