Menu
in

Kehrt The Getaway auf der PS5 zurück?

Laut eines neuen Gerüchts könnte ein neues The Getaway für die Next-Gen-Konsole PlayStation 5 erscheinen.

Was würdet ihr von einer Rückkehr des Spiels The Getaway halten? Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Der Spieleentwickler Mike Rouse, der den YouTube-Kanal “Retro Gamer Boy” betreibt und zuvor für Sony London am ersten Teil gearbeitet hatte, sagte, dass er im letzten Jahr gehört habe, dass sich in Bezug auf The Getaway etwas zusammenbraut.

In den Kommentaren des Trailers zum Spiel, den ihr unter diesen Zeilen findet, schrieb ein Fan, dass er sich ein Remaster wünschen würde. Mike Rouse antwortete darauf: “Ich habe von meinen Kontakten bei Sony gehört, dass etwas in Arbeit ist. Was es ist, weiß ich nicht.”

Eine Getaway-Fanseite auf Twitter erklärte darüber hinaus in einem Post, dass Sony London im vergangenen Jahr eine Stellenanzeige für einen AAA-PS-Exclusivtitel veröffentlicht hat.

https://twitter.com/Return2London/status/1299883988832706560

The Getaway kam 2002 für die PlayStation 2 auf den Markt. Der Nachfolger The Getaway: Black Monday erschien dann 2004 ebenfalls für die PS2. The Getaway 3 befand sich ursprünglich für die PS3 in Entwicklung, wurde dann jedoch eingestellt.

Hier einige Szenen aus dem eingestellten Spiel.

Würdet ihr euch einen neuen Teil wünschen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues The Getawqay für die PS5? Das wäre ziemlich großartig.

Quelle: unilad.co.uk

Antworten