in

LOVELOVE

Metal Gear Solid: Ihr könnt jetzt die Demo der Top-Down-Parodie UnMetal spielen

Kürzlich wurde die Demo des Top-Down-Parodie-Spiels UnMetal veröffentlicht, die ihr euch über Steam herunterladen könnt.

Der Indie-Entwickler “franfistro” arbeitet aktuell an einem Top-Down-Parodie-Spiel namens UnMetal, in dem Metal Gear Solid auf die Schippe genommen wird. Mittlerweile wurde eine Demo zum Spiel veröffentlicht.

Der Entwickler verwendet zwar keine Namen oder Materialien aus Metal Gear Solid, aber die Ähnlichkeiten sind kaum zu übersehen und wenn ihr mich fragt, sieht die Retro-Optik ziemlich cool aus.

UnMetal ist ein 2D-Stealth-Action-Spiel, in dem das Ziel darin besteht, aus einer feindlichen Militärbasis zu entkommen. Was als einfacher Ausbruch beginnt, entwickelt sich zu einer Insider-Operation, um einen Angriff auf die NATO zu verhindern.

Das Spiel soll am 2. Oktober veröffentlicht werden. Hier der offizielle Trailer:

Herunterladen könnt ihr euch die Demo über diesen Link.

Was haltet ihr von diesem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ziemlich unterhaltsam aus. Wer auf MGS steht, der sollte das Spiel mal ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…