in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Minecraft: Diese Spieler haben neun Jahre lang ganz Mittelerde nachgebaut

Ein paar Spieler haben in der Block-Simulation Minecraft neun Jahre lang ganz Mittelerde nachgebaut.

Wir berichten ja immer wieder über beeindruckende Bauten in Minecraft. Erst kürzlich haben wir euch den Gulag aus Call of Duty: Warzone in der Minecraft-Variante gezeigt oder das “Harry Potter”-RPG für die Block-Sim. Heute haben wir einmal mehr ein krasses Minecraft-Projekt für euch.

“Minecraft Middle Earth” ist eie bekannte Minecraft-Bau-Community, die nach unfassbaren neun Jahren ganz Mittelerde fertiggestellt hat – und die Mühe hat sich gelohnt. Irgendwie zumindest.

Die Karte ist 29.000 mal 30.000 Blöcke groß und wurde in WorldPainter und WorldMachine erstellt. Dies ergibt eine Fläche von 870 Quadratkilometern – die gleiche Größe wie Dallas oder Fort Worth in Texas!

So sieht das Ganze aus:

Und was sagt ihr? Sieht ziemlich beeindruckend aus, oder?

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von “Minecraft Middle Earth”.

Weitere News, Infos und Videos zu Minecraft findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, mit wieviel Enthusiasmus die Minecraft-Community immer wieder beeindruckende Projekte umsetzt. Wir sind schon auf die nächsten Bauten gespannt.

Quelle: wheninmanila.com

Kommentare

Antworten
  1. Einfach nur der hammer hoffentlich gibt es diese welt bald zum runterladen ich würde das gerne mal erforschen das ist einfach nur der Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…