in

WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: Ist dieser Teaser von DC ein Hinweis auf den nächsten DLC-Charakter?

Ein neuer Teaser von DC könnte auf den nächsten DLC-Charakter in Mortal Kombat 11 hinweisen.

Hat DC kürzlich einen weiteren DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 angeteasert? Gut möglich. Am 22. August startet der Comicverlag das virtuelle Fan-Event DC Fandome. Hier erwarten uns Stars, Filmemacher und Schöpfer von Filmen, Serien, Spielen und Comics, die auf DC-Vorlagen basieren.

Um auf dieses Event aufmerksam zu machen, wurde ein kurzer Teaser auf Twitter veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. In diesem Teaser ist Baraka aus Mortal Kombat 11 zu sehen. Das ist insofern relevant, da Mortal Kombat keine DC-Marke ist. Aus diesem Grund ist es etwas ungewöhnlich, dass der Charakter im Teaser zu sehen, außer es kommt nach dem Joker ein weiterer DC-Charakter ins Spiel.

Abgesehen davon macht schon länger das Gerücht die Runde, dass Deathstroke als DLC-Charakter erscheinen könnte. Natürlich handelt es sich hier nur um ein Gerücht und DC und NetherRealm haben noch keine Infos dazu veröffentlicht, aber möglich wäre es.

Hier der besagte Teaser:

Deathstroke wurde von Marv Wolfman und George Perez erschaffen. Er hatte seinen ersten Auftritt im Dezember 1980 in The New Teen Titans #2. Der Charakter wird als Erzfeind der Teen Titans und als Attentäter dargestellt, aber er kämpfte auch schon gegen Batman und die Justice League.

Welchen DC-Charakter würdet ihr euch im Spiel wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Mortal Kombat 11 und Mortal Kombat 11 Aftermath sind für PS4, Xbox One, PC, Google Stadia und Nintendo Switch erhältlich. Aktuell gibt es keine Infos über einen Port für PS5 oder Xbox Series X.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein weiterer DC-Charakter wäre ziemlich cool und Deathstroke würde sich sicher gut in MK11 machen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…