Menu
in

Project CARS 3: Hier sind neue Szenen aus dem Spiel

Mittlerweile sind neue Szenen aus dem kommenden Racing-Spiel Project CARS 3 im Netz gelandet.

Bald erscheint Project CARS 3 für PS4 und Xbox One und da es mittlerweile kein Embargo mehr gibt, dürfen wir uns in diesen Tagen auf viele neue Szenen aus dem Spiel freuen.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr beispielsweise die Porsche Rundstrecke in Leipzig zu sehen. Gefahren wird ein Porsche 935 und die Spielszenen sehen wirklich ziemlich cool aus. Vor allem Hobby-Rennfahrer, die auf realistische Simulationen stehen, kommen hier auf ihre Kosten. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das Spiel bietet unter anderem einen neuen Karrieremodus, in dem ihr euch auf die Reise vom Sonntagsfahrer zur Rennsport-Legende begebt. Abgesehen davon gibt es ein neues Metaspiel, in dem ihr Credits verdienen könnt, mit denen ihr Hunderte von Autos kaufen dürft.

Project CARS 3 erscheint am 28. August für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Racing-Fans werden an Project CARS 3 nicht vorbeikommen. Hier erwartet uns eine sehr vielversprechende Simulation.

Quelle: dsogaming.com

Antworten