in

LOVELOVE COOLCOOL

PS5: Die PlayStation 5 kostet vermutlich 499,00 Euro und erscheint im November

Ein neuer Leak lässt vermuten, dass die kommende Sony-Konsole PlayStation 5 499,00 Euro kosten wird.

Bisher hat Sony noch nicht verkündet, wann die PlayStation 5 zu welchem Preis erscheint. Microsoft hat zumindest schon verraten, dass die Xbox Series X im November auf den Markt kommen soll.

Das lässt uns vermuten, dass die PS5 in einem ähnlichen Zeitraum erscheint. Abgesehen davon scheint der Preis der Konsole mittlerweile geleakt worden zu sein. Und zwar hat der Twitter-Nutzer “Red Venom” auf der Produktseite der PS5 beim französischen Online-Shop Carrefour folgende Preise entdeckt:

  • PS5 StandardEdition: 499 Euro
  • PS5 DigitalEdition: 399 Euro
  • PS5Controller DualSense: 49,90 Euro
  • Aufladestation für PS5Controller: 49,90 Euro
  • Pulse 3D Kopfhörer: 49,90 Euro
  • HDKamera: 49,90 Euro

Hier der Tweet dazu:

Man sollte jedoch erwähnen, dass der Preis nicht offiziell ist und dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich hier nur um Platzhalterpreise handelt.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir halten diesen Preis für sehr realistisch und gehen davon aus, dass Sony bald offizielle Informationen dazu veröffentlicht.

Quelle: kreiszeitung.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…