in

PS5 DualSense: Leak zeigt schwarze Variante des Controllers

Im Netz sind neue Leak-Bilder aufgetaucht, die eine schwarze Variante des PS5-Controllers DualSense zeigen.

Sony hat Anfang dieses Jahres den PS5 DualSense-Controller nur in weiß vorgestellt und bisher wurde keine andere “Farbe” präsentiert, was darauf hindeutet, dass es sich hier um den Standard-Controller der Konsole handelt.

Sony hat zwar bisher noch keinen schwarzen Controller vorgestellt, aber mittlerweile sind angeblich die ersten Bilder der offiziellen dunklen Version aufgetaucht. Die Bilder sehen zwar nicht nach einem Fake aus, aber es ist auch nicht bekannt, woher sie stammen.

Es ist auch möglich, dass die Bilder nur einen Prototyp des Controllers zeigen. Vorenthalten möchte ich euch den Leak aber trotzdem nicht. Here you go:

Sony hat diesen Leak bisher nicht kommentiert. Sollte es jedoch Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Die PlayStation 5 wird noch im Laufe des Jahres erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht und ein Preis für die Konsole wurde ebenfalls noch nicht genannt.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis Sony weitere Infos zur PS5 verkündet. Vor allem sind wir schon gespannt, wie viel die Konsole kosten wird.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…