in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

PS5: Neues Gerücht bereitet Xbox-Fans Sorgen

Ein neues Gerücht zur PS5 sorgt für Freude bei PlayStation-Fans, aber Xbox-Fans sind deswegen ziemlich besorgt.

Was die Leistungsfähigkeit der beiden Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X betrifft, haben beide Geräte beeindruckende Daten zu bieten. Und auch was die First-Party-Exklusivtitel betrifft, nehmen sich Sony und Microsoft nicht viel.

Für die PS5 befindet sich beispielsweise ein neues Spider-Man, Ratchet and Clank, ein Demon’s Souls Remake in der Mache, während sich Xbox-Fans unter anderem auf Halo Infinite, Fable und ein neues Rollenspiel von Obsidian freuen dürfen.

Zeitexklusive PS5-Deals mit Third-Party-Studios

Nun ist es aber laut eines neuen Gerüchts so, dass Sony angeblich viel Geld investiert hat, um sich Spiele von Third-Party-Studios zeitexklusiv zu sichern. Aktuell sind viele dieser Spiele und Deals noch unangekündigt, aber vermutlich werden wir im Rahmen der nächsten Ausgabe von “State of Play” mehr Infos dazu bekommen.

So berichtet der Brancheninsider Jez Corden, dass Sony einige zeitexklusive Deals mit Third-Party-Studios anzukündigen hat. Es ist die Rede von einem neuen Final Fantasy und von einer PlayStation-Serie, von der wir seit einiger Zeit nichts mehr gesehen haben.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Welche Konsole holt ihr euch zum Start? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “PS5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannnt, welche Konsole erfolgreicher wird. Beide Hersteller können auf jeden Fall coole Spiele zum Start anbieten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten
    • Lol, xbox fans besorgt. Ihr habt auch nichts anderes zu tun. Denke es wird zeitexklusiv für PS sein. Also scheiß drauf, wenn es später kommt. Und wenn es wie FF XV wird, könnt ihr PS fanboys es sowieso in die Haare schmieren… ‍♂️ Besorgt, dass ich nicht lache

  1. Ich war noch nie auf eurer Seite, bin jetzt erstmal über den Artikel hier gelandet und der sorgt schon dafür, dass ich sicher nie wieder komme. Clickbait vom Feinsten, braucht kein Mensch.

    • Ich weiß schon ganz genau welche Konsole ich mir Vorbestelle bzw. Kaufen werde.
      DIE PLAYSTATION 5!
      glaubt mir die PS5 wird um einiges schneller bzw. flüssiger laufen als die Xbox Series X.
      Grafich sind die beiden Next Gen Konsolen fast auf einem Level.
      Die Xbox Series X ist vielleicht ein ticken stärker, wenn überhaupt!

      FAZIT!

      PS5 wird schneller sein mit der ladezeit der Spiele und schneller sein mit den Texturen laden der Spiele. Und darüber hinaus sind die PS5 Exklusiv Titel um einiges besser und vor allem mehr.

      Xbox Series X hat eventuell ein bisschen mehr Grafikpower.
      Wie gesagt wenn überhaupt!
      😉

  2. Was für eine bescheuerte Clickbait news. Die meisten exklusiv deals mit Thirds hat bislang eindeutig Microsoft vorzuweisen. Mal sehen ob Sony da nachziehen kann. In der Hülle und Fülle, eher nicht schätze ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…