Menu
in

Resident Evil 3: Dank einer neuen Mod kannst du jetzt als Milla Jovovich spielen

Kürzlich wurde eine Modifikation für Resident Evil 3 veröffentlicht, die Milla Jovovich ins Spiel bringt.

Heute habe ich eine coole Mod für alle Fans von Resident Evil: Und zwar hat der Modder “DarknessRvaltier” einen ziemlich coolen Skin für das Survival-Spiel veröffentlicht. Der Skin ersetzt Jill mit Alice (Milla Jovovich) aus den Resident Evil-Filmen.

Übrigens verfügt der Skin über eine funktionsfähige Mimik. Abgesehen davon trägt Alice das rote Kleid, das man aus dem ersten Film der Reihe kennt. Jills Standardoutfit steht jedoch auch zur Wahl.

Um den Skin zu präsentieren, hat “DarknessRvaltier” ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie sich Alice so in Resident Evil 3 macht.

Macht euch am besten selbst ein Bild:

Herunterladen könnt ihr euch den Skin über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, was sich die Modding-Community immer wieder einfallen lässt. Das ist auf jeden Fall eine coole Mod.

Quelle: dsogaming.com

Antworten