in

Resident Evil 7 belegt Platz 2 auf der Liste der meistverkauften Spiele von Capcom

Resident Evil 7 ist ein kommerzieller Erfolg für Capcom – nur ein Spiel des Studios hat sich besser verkauft.

Capcom hat die Platinum-Titel-Liste aktualisiert und daher wissen wir, dass das Survival-Horror-Spiel Resident Evil 7 Platz 2 der Liste der meistverkauften Spiele des Studios belegt.

Das meistverkaufte Spiel von Capcom ist Monster Hunter World mit 16,1 Millionen verkauften Einheiten. Resident Evil 7 wurde bisher 7,9 Millionen Mal verkauft. Auf Platz 3 liegt Resident Evil 5 mit 7,7 Millionen verkauften Exemplaren.

Platz 4 geht an Resident Evil 6, das 7,6 Millionen Mal verkauft wurde und das Resident Evil 2 Remake belegt einen guten 5. Platz mit bereits 7,2 Millionen verkauften Einheiten.

Mit anderen Worten: Resident Evil ist eine äußerst profitable Serie für Capcom. Mal sehen, wie Resident Evil 8 bei der Community ankommt. Was wir bisher vom Spiel gesehen haben, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Leider müssen wir uns bis zum Release noch ein paar Monate gedulden, denn Resident Evil 8 erscheint erst irgendwann 2021.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Resident Evil 7 ist ein tolles Spiel und mit Resident Evil 8 erwartet uns vermutlich ein ähnlich großartiger Horrortrip. Wir freuen uns schon sehr auf den Release.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…