in

Rocksteady kündigt Suicide Squad-Spiel an

Kürzlich hat Rocksteady offiziell ein Spiel zu Suicide Squad angekündigt, das demnächst vorgestellt werden soll.

Rocksteady hat ein ein Suicide Squad-Spiel angekündigt, das am 22. August im Rahmen des Events DC Fan Dome 2020 enthüllt werden soll. Nachfolgend findet ihr den Tweet zur Ankündigung.

Abgesehen davon wird im Rahmen des DC-Events auch das nächste Batman-Spiel vorgestellt, zu dem in der Vergangenheit immer wieder Teaser veröffentlicht wurden.

Das Spiel soll sich angeblich um eine kriminelle Organisation drehen, die in den Comics als Rat der Eulen bekannt ist. Hier handelt es sich um einen Geheimbund der von den meisten Bürgern von Gotham für ein Ammenmärchen gehalten wird.

Der nächste Teil der Batman-Reihe und das Suicide Squad-Spiel werden wohl für Next-Gen-Plattformen vorgestellt. Weitere Infos dazu gibt es aber leider nicht.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein Actiontitel, der auf einer wirklich coolen Vorlage basiert. Hoffentlich wird das Spiel besser als der Film.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…