in

Seht euch hier den neuen Story-Trailer zum Psycho-Thriller Remothered: Broken Porcelain an

Indie-Publisher Modus Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Psycho-Thriller Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht.

Im Oktober erscheint mit Broken Porcelain der neueste Teil der Remothered-Reihe. Und um uns schon jetzt auf den Release vorzubereiten, wurde ein neuer Story-Trailer mit dem Titel “Whispers” veröffentlicht.

In diesem Trailer bekommen wir die Geschichte der Protagonistin Jennifer und ihrer Freundin Lindsay zu sehen, die sich gegenseitig im Ashmann Inn mit all seinem Grauen unterstützen.

Darum geht es im Spiel: “Die im Ashmann Inn versteckten Wahrheiten lassen sich nicht leicht aufdecken. Die vielen Geheimnisse sind verschlungen und werden von den drohenden Stalkern bewacht, mächtigen Jägern, die in der Zeit und den Engen seiner Mauern gefanden sind. Zum Überleben brauchst du mehr als schnelle Reaktionen. Strategie und Erfindungsreichtum werden in diesem Gruselabenteuer schnell zum Muss. Sei schlau – wenn du weisst, wann du schleichen, flüchten oder dich Gefahren stellen musst, werden die Jäger schnell zu den Gejagten.”

Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Das Spiel erscheint am 20. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein spannendes Abenteuer, das vor allem Fans von Survival-Horror gefallen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…