in

Shadow Arena: Neue Heldin Igrid und zweiwöchiger kostenloser Zugang vorgestellt

Pearl Abyss hat kürzlich Igrid, eine neue Heldin für Shadow Arena, und einen zweiwöchigen kostenlosen Zugang zu allen Helden vorgestellt.

Wer das PvP-Spiel Shadow Arena zockt, den wird es sicherlich interessieren, dass Pearl Abyss eine neue Heldin namens Igrid vorgestellt hat. Igrid ist eine starke Kriegerin, die sich mit ihrer riesigen Axt und ihrem Schild auf den Nahkampf spezialisiert hat.

Offiziell heißt es dazu: “Obwohl Igrid über eine starke physische Präsenz verfügt und mit schwerer Rüstung und Waffen ausgestattet ist, kann sie auch sehr agil sein. Ihr Sprungangriff vernichtet Feindesformationen im Nuh- aber ihre mächtigen Attacken machen sie auch verwundbar für Gegenangriffe. Fortgeschrittene Spieler werden sich darüber freuen, wenn es ihnen gelingt, ihre Kombos nahtlos aneinander zu reihen.”

Um Igrids Ankunft im Spiel zu feiern, wurde ein neuer Spotlight-Trailer veröffentlicht, der die Heldin in Aktion zeigt. Hier das Video:

Abgesehen davon wird ein “All Hero Free Event” veranstaltet, der noch bis zum 26. August läuft. Alle Helden sind bis zu diesem Tag kostenlos spielbar.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Shadow Arena haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler ständig für neue Inhalte sorgen. Noch lässt sich aber nicht sagen, wie gut die finale des Spiels wirklich wird. Aktuell befindet sich der Titel ja noch in der Early-Access-Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert