in

LOLLOL

So würde Halo Infinite also als N64-Spiel aussehen

Der YouTuber “Hoolopee” hat ein Video veröffentlicht, in dem wir zu sehen bekommen, wie Halo Infinite als N64-Spiel aussehen würde.

Heute habe ich mal ein cooles Video für Fans von Halo und Fans der Konsole Nintendo 64. Im nachfolgenden Video bekommen wir nämlich zu sehen, wie das Spiel auf der 64-Bit-Konsole ausgesehen hätte.

Der Macher vermischt im Clip Elemente aus Super Mario 64 und und dem neuesten Teil der Halo-Reihe. Und wenn ihr mich fragt, ist das Video wirklich sehr cool gemacht. Man könnte meinen, dass es das Spiel damals tatsächlich gegeben hat. Aber seht am besten selbst:

Übrigens wurden kürzlich die ersten Spielszenen aus Halo Infinite veröffentlicht. Diese findet ihr hier.

Und wer nicht genug von Demakes bekommen kann, der sollte diesem Link hier folgen, denn dann bekommt ihr zu sehen, wie Death Stranding für die erste PlayStation ausgesehen hätte.

Weitere News zu Halo Infinite findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Das denken wir:
Das Spiel wäre damals vermutlich sehr erfolgreich gewesen. Und man darf wirklich schon gespannt sein, wie Infinite so bei der Community ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…