Menu
in

Tekken 7: Bandai Namco kündigt Season 4 an

Bandai Namco hat die Season 4 für das Kampfspiel Tekken 7 mit einem ersten Trailer vorgestellt.

Wer Tekken 7 zockt, der wird sich sicherlich darüber freuen, dass Bandai Namco kürzlich den vierten Season Pass während eines Livestreams angekündigt hat. Dazu wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dieser Trailer, den ihr weiter unten findet, zeigt, was uns in Season 4 erwartet. Unter anderem dürfen wir uns auf ein verbessertes Balancing, neue Moves für alle Kämpfer und ein Update für den Online-Modus freuen.

Vor allem die Neuerungen im Online-Modus sind äußerst sinnvoll, da es dadurch einfacher werden soll, andere Spieler zu finden, um so Matches schneller starten zu können.

Abgesehen davon wird am Ende des Trailers ein neuer Kämpfer angeteasert. Wir bekommen ganz kurz eine Figur zu sehen, die hoch auf einem Gebäude steht und den Sonnenuntergang betrachtet.

Hier handelt es sich wohl um Kunimitsu, die ihren letzten Auftritt in Tekken Revolution, hatte.

Hier der Trailer:

Die vierte Season soll noch in diesem Herbst an den Start gehen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Auf jeden Fall erwarten uns zahlreiche coole Neuerungen. Wir sind schon gespannt, wie das Update bei der Community ankommt.

Antworten