in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF OMGOMG LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL

The Elder Scrolls 6: Falls ihr auf das Rollenspiel wartet, dann solltet ihr sehr geduldig sein

Bethesda hat kürzlich verraten, dass wir noch sehr lange auf das kommende Rollenspiel The Elder Scrolls 6 warten müssen.

Seit der Ankündigung von The Elder Scrolls 6 war es still rund um das Spiel. Und wie es scheint, wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Das hat Bethesda verraten.

Auf Twitter wurde Pete Hines von Bethesda nach Infos zum Release gefragt. Daraufhin erklärte er , dass das Spiel auch zwei Jahre nach der Ankündigung noch sehr weit entfernt davon ist, veröffentlicht zu werden. Er sagte, dass es aktuell keine Infos dazu gibt und dass sich das für “lange Zeit” nicht ändern wird.

“Sorry, wir haben keine Neuigkeiten zu TES6 und das wird auch noch lange so bleiben.”

The Elder Scrolls 6 wurde von Bethesda im Rahmen der E3 2018 angekündigt. Infos zum Spiel wurden bisher nicht veröffentlicht. Sollte sich das ändern, informieren wir euch aber natürlich darüber.

Übrigens: Bethesda arbeitet aktuell nicht nur an The Elder Scrolls 6, sondern auch an dem Weltraum-Rollenspiel Starfield, das voraussichtlich vor TES6 erscheinen wird. Bisher gibt es keine Infos zu diesem Spiel – nur einen Teaser, den ihr euch hier ansehen könnt:

The Elder Scrolls 6 wurde von Bethesda im Rahmen der E3 2018 angekündigt. Infos zum eigentlichen Spiel gibt es bisher nicht.

Weitere News und Infos zu The Elder Scrolls haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da müssen wir uns wohl noch ein ganzes Weilchen gedulden. Schade.

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde es ja in Ordnung wenn das Spiel seine Zeit braucht, vorallem da nach fallout 76 wirklich mehr Aufwand in Bethesdas Projekte und mehr Zeit in die Entwicklung der Engine gesteckt werden soll. Aber ich erinnere mich an 2011 als Bethesda Skyrim ankündigte und darüber sprach, wie wichtig es sei ein Spiel erst an zu kündigen, wenn dieses kurz vor seiner finalen Form ist. Daran haben die Jungs und Mädels sich ja nicht sehr lange gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…