Menu
in

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 wurde auf nächstes Jahr verschoben

Paradox Interactive hat Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 auf 2021 verschoben.

Falls ihr auf das Rollenspiel Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 wartet, habe ich heute eine schlechte Nachricht für euch. Der Release wurde erneut verschoben. Im Oktober 2019 berichteten wir darüber, dass der Titel von März 2020 auf einen unbestimmten Termin im selben Jahr verschoben wurde. Jetzt wurde bekannt, dass das Spiel erst 2021 erscheinen soll.

In der Mitteilung zur Verschiebung heißt es: “Aufgrund der Qualität und der Ambitionen, die wir uns gesetzt haben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, dass wir mehr Zeit brauchen. Dies bedeutet, dass unser Ziel, im Jahr 2020 zu veröffentlichen, nicht mehr möglich ist.”

Im selben Zug wird versprochen, dass wir in den kommenden Monaten mehr Informationen zum Release-Termin bekommen werden.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich sehr schade. Hoffen wir mal, dass das die letzte Verschiebung war.

Antworten