in

Warner Bros. Games und DC kündigen Suicide Squad: Kill the Justice League an (Trailer)

Warner Bros. Games und DC haben das kommende Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League offiziell mit einem ersten trailer vorgestellt.

Bereits Mitte Juni berichteten wir darüber, dass Rocksteady angeblich an einem Suicide Squad-Spiel arbeitet. Mittlerweile wurde der Titel im Rahmen des Events DC Fandome mit einem ersten offiziellen Trailer vorgestellt.

Hier erwartet uns ein Action-Adventure-Shooter, der sowohl alleine oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop gespielt werden kann. Der Third-Person-Shooter soll 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC erscheinen.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Mit einer völlig neuen Geschichte, die im DC-Universum angesiedelt ist, wird Suicide Squad: Kill the Justice League in einem äußerst detaillierten Metropolis spielen, das als offene Spielwelt fungiert. Die Geschichte folgt Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark – Mitgliedern des Suicide Squads – welche die unmögliche Mission auf sich nehmen müssen, die Welt zu retten und die größten Superhelden des DC-Universums zu töten: die Justice League.”

“Suicide Squad: Kill the Justice League rückt Rocksteady Studios Fähigkeit ins Rampenlicht, eine meisterhaft erzählte Geschichte voller bekannter DC-Charaktere mit aufregendem Gameplay zu verbinden”, sagte David Haddad, Präsident von Warner Bros. Games. “Das Team arbeitet an einem Erlebnis, das ein neues Genre definieren wird, und haucht dem furchterregenden Suicide Squad außerdem auf eine Art und Weise Leben ein, wie man es bisher noch nicht gesehen hat.”

“Unser Team freut sich unglaublich darüber, Suicide Squad: Kill the Justice League endlich enthüllen zu können und alle einen ersten Blick auf unser neuestes Projekt werfen zu lassen”, sagte Sefton Hill, Creative Director und Mitbegründer von Rocksteady Studios. “Wir zeigen der Welt eine neue Version des Suicide Squads und konzentrieren uns dabei darauf, unsere bekannte Art und Weise des Geschichtenerzählens mit innovativem Gameplay zu vereinen, um so ein einzigartiges Spielerlebnis zu erschaffen.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Als spielbare Charaktere stehen Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark zur Verfügung. Jedes Mitglied der Truppe besitzt spezielle Fähigkeiten und eine Vielzahl von Waffen, die man anpassen kann. Viel mehr Informationen zum eigentlichen Spiel gibt es leider nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir euch natürlich umgehend wissen.

Wie gefällt euch der Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Die offizielle Seite zum Spiel erreicht ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Suicide Squad” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber fest steht, dass das Ganze ziemlich chaotisch wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die ersten Spielszenen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0