Menu
in

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Story-Trailer enthüllt

Nacon und Cyanide haben einen neuen Story-Trailer zum kommenden Actionspiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood veröffentlicht.

Im Rahmen der gamescom 2020 wurde ein neuer Trailer zum Spiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood veröffentlicht, der etwas mehr über das Leben und die Vergangenheit von Cahal, dem Helden des Spiels, verrät.

Offiziell heißt es dazu: “Cahal ist ein Werwolf des Fianna-Stamms. Als Ehemann und Vater ereilt ihn ein tragisches Schicksal, das ihn ins Exil zwingt. Er muss fliehen, um diejenigen vor seinem Zorn zu schützen, die ihm alles bedeuten: seine Frau Ludmila, seine Tochter Aedana, die er über alles liebt, und seine besten Freunde Rodko und Ava, die ihm bedingungslos zur Seite stehen.

Endron, die mit dem Ölgeschäft betraute Tochterfirma des Megakonzerns Pentex, ist alleinig für seinen Zorn und die ganze Gewalt verantwortlich. Da sie sein Leben ruiniert hat und eine ständige Bedrohung für Gaia, die Mutter Erde, ist, verfolgt Cahal nur noch ein einziges Ziel: mit welchen Mitteln auch immer Endron ein Ende zu bereiten.”

Hier der neue Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald richtige Szenen aus dem Spiel zu sehen. Das Setting ist auf jeden Fall vielversprechend.

Antworten

Die mobile Version verlassen