in

Xbox Series S durch neuen Leak bestätigt

Kürzlich ist ein neuer Leak aufgetaucht, der die Existenz der Xbox Series S bestätigt.

Die Xbox Series S wurde bisher nicht angekündigt, aber durch einen neuen Leak wissen wir nun, dass diese Konsole anscheinend neben der Xbox Series X erscheinen wird. Die Xbox Series S ist angeblich nicht so leistungsstark wie die Xbox Series X und dafür etwas billiger.

Der Leak von einem Twitter-Nutzer, der Bilder der Packung des weißen Controllers der Xbox Series X veröffentlicht hat. Durch diese Bilder erfahren wir nicht nur von der Existenz des weißen Modells des Xbox-Controllers, sondern auch von der Xbox Series S – von der auf der Packung die Rede ist.

Nachfolgend findet ihr die Bilder, auf denen wir die Packung des Controllers der Xbox Series X sehen.

https://twitter.com/TinyRakan/status/1292575148286115842

Man sollte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Aktuell hat sich Microsoft noch nicht dazu geäußert. Wir gehen aber davon aus, dass wir in wenigen Wochen mehr über die Xbox Series S erfahren werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Xbox.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Xbox” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf den Release der beiden Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PS5 und wir sind schon sehr gespannt, welches Gerät den besseren Start hinlegt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…