in

Xbox Series X erscheint im November

Microsoft hat angekündigt, dass die Konsole Xbox Series X im November 2020 erscheint.

Wir kennen zwar den genauen Release-Termin der Xbox Series X noch immer nicht, aber wenigstens hat Microsoft nun den Release-Zeitraum verkündet. So soll die Xbox Series X im November auf den Markt kommen.

Offiziell heißt es dazu: “Tausende von Spielen aus vier Generationen werden verfügbar sein, wenn die Xbox Series X im November 2020 weltweit auf den Markt kommt. Über 100 für Xbox Series X-optimierte Titel sind für dieses Jahr geplant.”

Mehr als 50 neue Spiele in diesem Jahr

Laut Microsoft erscheinen in diesem Jahr mehr als 50 neue Spiele über zwei Generationen hinweg und optimiert für Xbox Series X. Darunter befinden sich Spiele wie Assassin‘s Creed Valhalla, Dirt 5, Gears Tactics, Yakuza: Like a Dragon und Watch Dogs: Legion.

Und wie wir bereits berichteten, müsst ihr euch Spiele dank Smart Delivery nur einmal kaufen, um die jeweils beste Version auf Deiner Konsole zu spielen. Mit anderen Worten: Wenn man ein Spiel für die Xbox One kauft, bekommt man auch kostenlos die neue Version für die Xbox Series X.

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Xbox Series X geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur kommenden Microsoft-Konsole haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir wenigstens grob, wann die neue Microsoft-Konsole erscheint. Die PS5 wird womöglich dann in einem ähnlichen Zeitraum auf den Markt kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…