in

LOVELOVE

“You Cannot Kill David Arquette”: Der Schauspieler kehrt zum Wrestling zurück – 15 Jahre nachdem es seine Hollywood-Karriere zerstört hat

In der neuen Dokumentation “You Cannot Kill David Arquette” erfahren wir, wie der Schauspieler David Arquette zu einer großen Nummer in Hollywood hätte werden können, wenn das Wrestling nicht zu seiner großen Leidenschaft geworden wäre.

Heute habe ich mal einen Trailer zu einer Dokumentation für euch, die ihr euch schon mal vormerken solltet. Die Rede ist von “You Cannot Kill David Arquette”. Den Schauspieler David Arquette kennt ihr mit Sicherheit alle als naiven Polizisten Dewey in der Horrorfilm-Reihe “Scream”. Was viele nicht wissen: David Arquette ist auch Wrestler.

Er gilt nach dem Sieg einer höchst umstrittenen World Championship Wrestling-Weltmeisterschaft (WCW) im Schwergewicht im Jahr 2000 als der am meisten gehasste Mann im Wrestling. Nachdem der Sport seine vielversprechende Hollywood-Karriere zum Erliegen brachte, entschloss er sich 2018 zu einem Comeback.

Unter anderem ließ er sich mehrfach für Showkämpfe buchen. Beispielsweise trat er im November 2018 für die Liga Game Changer Wrestling (GCW) an. Er kämpfte gegen Nick Gage, einen Star der sogenannten Ultraviolent-Szene. Das umstrittenen Match in Los Angeles endete für Arquette ziemlich blutig.

Arquette äußerte sich folgendermaßen dazu: “Der Hauptgrund, warum ich verletzt wurde, war mein Mangel an Erfahrung – versucht das nicht zu Hause nachzumachen”

https://twitter.com/DavidArquette/status/1064667622560559104

Das ist nur ein Beispiel, wie das Comeback für den Schauspieler und verhassten Wrestler so läuft. Den ganzen Wahnsinnt gibt es in “You Cannot Kill David Arquette” zu sehen.

“Arquette ist gefährlich entschlossen, seinen Ruf wiederzuerlangen und seine Selbstachtung zurückzugewinnen”, heißt es offiziell zum Film. “Er wird vor nichts Halt machen, um sich seinen Platz im professionellen Wrestling zu verdienen.”

Mittlerweile wurde der erste Trailer zur Dokumentation veröffentlicht, der meiner Meinung nach wirklich großartig ist. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Aktuell heißt es nur “coming soon”.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Wrestling haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht richtig Laune. Hier erwartet uns eine absolut abgefahrene Doku.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert