in

Assassin’s Creed Valhalla erscheint früher

Ubisoft hat den Release-Termin des kommenden Actionspiels Assassin’s Creed Valhalla vorgezogen.

Heute haben wir mal wieder eine gute Nachricht für Fans von Assassin’s Creed. Und zwar wurde der Release-Termin von Assassin’s Creed Valhalla vorgezogen.

Ursprünglich hätte das Spiel am 17. November erscheinen sollen. Da Microsoft nun aber den Release-Termin der Xbox Series X / S verkündet hat, dieser auf den 10. November fällt und Valhalla zum Launch im Laden stehen soll, wurde Release des Spiels einfach vorgezogen.

Ubisoft hat darüber hinaus auch verkündet, dass das Spiel auf Xbox Series X / S mit 60 FPS in voller 4K-Auflösung laufen wird.

Zum Spiel heißt es: “Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Video zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Ein vorgezogener Release ist wirklich ziemlich selten. Wir freuen uns schon auf den Start von Valhalla.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…