in

Beyond a Steel Sky: Die deutsche Sprachausgabe ist ab sofort verfügbar

Das Studio Revolution Software hat die deutsche Sprachausgabe für das Spiel Beyond a Steel Sky veröffentlicht.

Gute Nachricht für alle, die Beyond a Steel Sky spielen: Kürzlich wurde die deutsche Sprachausgabe veröffentlicht. Dazu heißt es: “Der Nachfolger des Adventure-Klassikers Beneath a Steel Sky von 1994 kann nun auch von Spielern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, in vollen Zügen genossen werden. Zusätzlich sind ab sofort auch Achievements verfügbar.”

“Ich bin sehr stolz auf unsere aktive deutschsprachige Community. Normalerweise wäre es undenkbar für uns, ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe zu veröffentlichen. Aber durch Corona-bedingte Verzögerungen war uns dies zum Launch leider nicht möglich,” sagt Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software. “Ich bin daher froh, Beyond a Steel Sky endlich mit diesem Update versehen zu können. Die bisherigen Rückmeldungen zur deutschen Synchronisation waren allesamt äußerst positiv. Ich bin dankbar für die Geduld der Spieler. Es ist mir sehr wichtig, dass wir das jetzt umgesetzt haben.”

Einen kleinen Vorgeschmack auf die deutsche Sprachausgabe bekommt ihr hier:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die deutsche Sprachausgabe kann sich auf jeden Fall hören lassen. Schade, dass sie nicht schon zum Release verfügbar war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert