in

LOVELOVE

BTS: Die Premiere des neuen Videos zu “Dynamite” findet in Fortnite statt

Kürzlich wurde bekannt, dass die Band BTS ihr neues Video zum Song “Dynamite” im Spiel Fortnite präsentieren werden.

Wenn ihr in den letzten Wochen Radio gehört habt, dann habt ihr mit Sicherheit schon den Song “Dynamite” der südkoreanische Boygroup BTS gehört. Dieser läuft aktuell nämlich auf und ab und auf YouTube wurde der Track bereits über 385 Millionen Mal aufgerufen. Verrückt, oder?

Nun gab die Band bekannt, dass die Premiere ihres neues Musikvideos zum Song im Rahmen der virtuelle Konzertreihe des Battle-Royale-Shooters Fortnite stattfinden wird.

Gezeigt wird das Video am Samstag, den 25. September. Um die Spieler auf das Event vorzubereiten, werden im Spiel zwei neue Emotes eingeführt, die ab dem 23. September im Item Shop erhältlich sind.

In einem Interview mit NME erklärte die Band, dass sie hofft, dass die Choreografie von “Dynamite” für Fans “leicht zu erlernen” sei.

“Die Choreografie ist fröhlich und knackig und passt gut zum Song. Die Gesten und Bewegungen bringen nicht nur die einzigartigen Persönlichkeiten und den Vibe jedes Mitglieds zum Vorschein, sondern sie sind auch sehr eingängig und leicht zu erlernen.”

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie erfolgreich BTS aktuell ist und der Auftritt in Fortnite wird die Band mit Sicherheit noch ein gutes Stück bekannter machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…