in

Call of Duty: Black Ops Cold War – Leak-Video zeigt 6 Minuten aus dem Spiel

In einem kürzlich veröffentlichten Leak-Video werden sechs Minuten aus dem kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops Cold War gezeigt.

Bis zum Release von Call of Duty: Black Ops Cold War müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden. Dafür wurde nun ein neues Leak-Video veröffentlicht, in dem wir einige neue Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Das Material zeigt den Multiplayer-Modus des Spiels genauer gesagt ein 6-gegen-6-Match. Aufgenommen wurde das Video in der Alpha-Version. Die Grafik sollte sich also bis zum Release noch verändern.

Wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze aber schon sehr vielversprechend aus. Vor allem der Sound kann sich hören lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens wird der Multiplayer-Modus am 9. September offiziell vorgestellt.

Erscheinen wird das Spiel am 13. November. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr gut aus – auch wenn es sich um eine Alpha handelt. Wir freuen uns schon auf die offizielle Vorstellung des Multiplayer-Modus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…